Foto & Video

Hochzeiten-Video

Video / Foto

Wir sind ein kleines Familienunternehmen beheimatet im Herzen des Marchfelds. Mit viel Liebe zum Detail portraitieren wir Menschen und ihre Leidenschaften. In den letzten Jahren haben wir uns auf Foto- und Videoreportagen von Hochzeiten spezialisiert. Dabei ist uns wichtig, den individuellen Besonderheiten und der Stimmung Raum zu geben. Immer auf der Jagd nach dem perfekten Bild bemühen wir uns um eine ausgewogene Balance zwischen arrangierten Fotos und Schnappschüssen – um möglichst nicht die natürlichen Abläufe und die feierliche Stimmung zu irritieren. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für ein Vorgespräch und eine Besichtigung der Hochzeitslocation. Diskretion und Professionalität sowie das Berücksichtigen individueller Wünsche zeichnen uns aus! Und wenn mal Not am Mann ist, helfen wir auch gerne mit:

„Ihr habt den Tag nicht nur durch das Video, sondern auch durch eure Anwesenheit verschönert – Danke für die Mithilfe!“ (Daniela K.)

Beim Fotografieren und Filmen haben wir hohe Qualitätsansprüche. Unsere gebundenen Fotobücher sind liebevoll zusammengestellt und auf hochwertigem Papier gedruckt. Jedes Bild erfährt eine sorgfältige Qualitätskontrolle und – falls nötig – eine diskrete Überarbeitung von Hand. Bei den Videos bleibt von der Auswahl der Musik bis hin zum behutsamen Herausarbeiten bedeutungsvoller Details nichts dem Zufall überlassen.

„Wir sind so überwältigt… ich kann dir gar nicht genug danken … es ist einfach perfekt!“ (Steffi M.)

„Jetzt muss ich mir erst die Tränen aus dem Gesicht wischen… Ein Wahnsinn… Du hast dich selbst übertroffen!“
(Patricia M.)