Foto auf Holz

Dein Sacherik-Foto auf edlem Birkenholz!

Wir machen keine halben Sachen – wir schätzen Innovation und Qualität! Deshalb haben wir eine Kooperation mit dem tiroler Unternehmen Elwood Woodprints geschlossen.

In liebevoller Handarbeit wird dein Lieblingsfoto im tiroler Zillertal auf edles Birkenholz gedruckt. Dabei bleibt die natürliche Holzstruktur sichtbar und macht jedes Bild zu einem Unikat. Aber es kommt noch besser! Das Holz stammt zu 100% aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Es ist nach den international anerkannten Richtlinien PEFC und FSC zertifiziert. So hast du die Gewissheit, ein nachhaltiges, ökologisches Produkt zu erwerben. Nähere Infos unter www.elwood.at.

Sonderwünsche? Eigene Ideen? Auch das ist kein Problem! Du suchst nach einem ungewöhnlichen Format, oder vielleicht möchtest du einen bestimmten Spruch auf dein Foto? Wie wäre es mit einer ganzen Collage? Wir helfen gerne weiter!

Du suchst noch originelle Geschenke für Weihnachten? Du brauchst ein Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund? Muttertag? Oder beschenke dich einfach selbst! Schreibe uns, welche Fotos du gerne auf Holz ausgearbeitet hättest und wir erledigen den Rest.

Preise für Sonderformate und besondere Überarbeitungen auf Anfrage.